RÜCKGABEFORMULAR

Bitte fülle das untenstehende Formular aus um eine Produkt-Rücksendung zu beantragen.

- Wähle die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest, sowie den Grund für die Rücksendung.

- Drucke dann das vorfrankierte Versandetikett aus und gib das Paket bei der nächsten Abgabestelle ab.

- Nach Erhalt und Überprüfung deiner Rücksendung erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen.

Garantie & rückgabe

Unsere Rückgabebedingungen für alle unsere Produkte geben dir bis zu 30 Tage Zeit für die Rücksendung. Teste deine SOUNDBOKS auf Level 11 - Bist du nicht komplett geflasht, schicke sie einfach zurück.

Alle SOUNDBOKS-Produkte müssen in ihrer Originalverpackung an uns rückversandt werden. Im Fall, dass das Produkt/die Produkte nicht in der Originalverpackung bei uns eintreffen, haftet SOUNDBOKS weder für etwaige Transportschäden, noch für durch den Transport entstandene Extrakosten.

Die Rücksendung ist komplett kostenlos: Keine Versandkosten und Rücknahmegebühren. Du bekommst deine geleistete Zahlung vollständig zurückerstattet. Bitte beachte die anwendbaren Ausnahmen*.Wenn deine SOUNDBOKS technische/funktionale Probleme hat, bekommst du die volle Rückerstattung.Bei kostenloser Rücksendung von Bundles müssen alle Produkte zurück gesendet werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Sollten Teile des Bundles fehlen( z. B. Batterie, Rucksack usw.), wird der Wert des fehlenden Produktes von der Rückerstattung abgezogen.

Wenn Artikel der Box fehlen, wird dir dafür der volle Verkaufspreis berechnet.

*Leider können wir keine Rücksendungen von Lautsprechern akzeptieren, die auf irgendeine Weise modifiziert wurden (einschließlich das Anbringen von Aufklebern oder das Verändern des Schutzgitters) oder über eine normale Abnutzung hinaus beschädigt sind*. Damit wir dir eine vollständige Rückerstattung gewähren können, müssen alle Artikel zurückgegeben werden (SOUNDBOKS, BATTERYBOKS, Ladegerät und Werbeartikel).

**Normale Abnutzung bedeutet, dass alle mechanischen Komponenten voll funktionsfähig sind; leichte kosmetische Gebrauchsspuren werden jedoch akzeptiert. Siehe Tabelle unten.

Normale Abnutzung**: Abzug bis zu 15 %

Übermäßige Abnutzung: Abzug von bis zu 50 %

Abgelehnt/Modifiziert: Keine

SOUNDBOKS leichte kratzer, kleine dellen holz oder metall sichtbar; große dellen; große kratzer; gehäuse- oder schutzgitterschäden inakzeptabler äußerer zustand aufgrund von bierflecken, sand, umwelteinflüssen usw. modifikationen, aufkleber usw.
ZUBEHÖR wie neu nicht zutreffend gebrauchter zustand/fehlt

Wenn du Fragen zur Erstattungsfähigkeit deiner SOUNDBOKS oder SOUNDBOKS-Accessoires hast, wende dich bitte an unser SOUNDBOKS-Supportteam unter info@soundboks.com

Weitere Informationen findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wenn du SOUNDBOKS Zubehör gekauft hast, bieten wir dir eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an. Alle Artikel müssen in der Originalverpackung und in Originalzustand zurückgesendet werden. Leider können wir keine Rückgabe akzeptieren, sollten sich die Artikel nicht in Originalzustand befinden. Wenn du als Kunde in Norwegen, der Schweiz oder der UK (England und Wales) wohnen solltest, dann bist du selber für die Rücksendungskosten verantwortlich.

Solltest du irgendwelche Fragen zu der Berechtigung der Rücksendung deiner SOUNDBOKS oder deines SOUNDBOKS Artikels haben, dann melde dich bitte mit einem Foto des Artikels bei unserem Support Team unter info@soundboks.com.

Wie man Produkte retourniert


Es tut uns leid zu hören, dass du deine SOUNDBOKS zurücksenden möchtest. Bitte kontaktiere unser Support Team unter info@soundboks.com, um eine Rücksendung zu veranlassen. Solltest du irgendwelche Probleme mit einem deiner SOUNDBOKS Produkte haben, dann sende unserem Support Team bitte eine Nachricht an

info@soundboks.com, das Team wird dir helfen das Problem zu reparieren.

Wie beantrage ich eine Rückerstattung?

Damit wir dir so schnell wie möglich den Kaufpreis erstatten können, sende bitte eine E-Mail mit Angabe deiner Bestellnummer an info@soundboks.com. Unser Support Team wird dich durch den Prozess leiten.

Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Der zu erstattende Betrag wird dir ungefähr 7-10 Werktage nach der Stornierung auf deinem Konto gutgeschrieben.

2 JAHRE QUALITÄTSGARANTIE

Garantie

Die Qualitätsgarantie wird dir nur für neue SOUNDBOKS eingeräumt, die du direkt bei SOUNDBOKS ApS erwirbst. Die Garantie kann nicht an Dritte weitergegeben werden, auch dann nicht, wenn du die SOUNDBOKS weiter verkaufst. Wir garantieren dir, dass die SOUNDBOKS bei vertragsgemäßer Verwendung im Wesentlichen gemäß den technischen Spezifikationen oder der beiliegenden Produktinformation für den Garantiezeitraumeinen funktioniert.

Wenn die SOUNDBOKS an eine dritte Partei ausgeliehen wird und dabei ein Schaden ensteht, wird dadurch die 2 Jahres Garantie gefährdet.

Reparatur

Der Garantiezeitraum beträgt 2 Jahre und beginnt ab dem Tag der Lieferung der SOUNDBOKS an dich, den Kunden. Umfasst sind von der Garantie nur Reparaturen (bzw. der Austausch von SOUNDBOKS), die als Folge eines Produktionsfehlers oder einer Beschädigung während des Transports nötig werden. SOUNDBOKS kommt hingegen nicht für Reparaturen auf, die aufgrund von nicht bestimmungsgemäßer Nutzung oder durch Beschädigungen durch den Kunden oder Dritter notwendig sind. Die Kosten für solche Reparaturen musst du tragen.